Freitag und Samstag wurde nun zum letzten Mal vor dem Konzert im Proberaum geprobt. Die Aufregung wird schön langsam mehr und die Songs immer runder. Kleine Fehler werden noch unerbittlich ausgemerzt und die letzten Notizen gemacht.
Am Freitag wurde in verminderter Besetzung ein Durchlauf gemacht und am Samstag war dann FullHouse. Barbara war so nett und hat uns was Gutes gekocht, Christian entpuppt sich als Bäckermeister und wir konnten uns nach getaner Probe so richtig gut stärken.
Leider haben wir nach dem vielen Geschlemmere und 4 Stunden Probe keine Energie mehr für Boulevard of broken Dreams. – Sorry Rainer – ich hoffe wir bekommen den Song noch am Freitag bei der Generalprobe hin!
Ein kurzes Wort noch zum Ablauf nächste Woche:
Am Freitag werden wir am Vormittag so ab 10:30 Uhr den Proberaum abbauen. Ab 12:15 können wir in den Hänger verladen und um ca. 13.30 Uhr sind wir in Münichsthal beim Aufbau. Nach dem Aufbau und Soundcheck, werden wir nach einer kleinen Pause um 16:00 mit der Generalprobe beginnen.
Am Samstag treffen wir uns vormittag noch zum Soundcheck und Generalprobe mit BIJU und nach einer kurzen Pause starten wir mit dem Konzert um 14:00 Uhr.
Auf jeden Fall noch ein paar Mal Schlafen und dann geht es los.
Martin Bass