Gestern traten wir noch immer dezimiert von diversen Urlauben zu unserer Probe an. Christian ist vorzeitig aus dem kroatischen Urlaub zurückgekehrt (der Strand war kleiner als der Proberaum) und Heinzi war sowieso voll motiviert vom Almurlaub mit neuen Energien vollgetankt angetreten.
Die Gitarrenabteilung kehrt erst schön langsam zurück und wir steuern mit gutem Gefühl auf unseren ersten Gig hin.
Rainer, Birgit, Heinzi, Christian und ich hatten aber eine Menge an neuen Ideen zu verarbeiten und wir schafften es, am Feinschliff unserer Nummern zu basteln. Dem Stagepiano wurden neue Töne entlockt und auch die Lautstärkenabstimmung nimmt schon gute Formen an.
Ganz besonders möchten wir Wolfgang ein Lied widmen, das wir in unglaublich aufwendiger Weise neu einstudiert haben und ihm auf diesem Wege schicken möchten. Ich möchte hiermit Wolfgang beim Anhören um besondere Aufmerksamkeit bitten, denn es wird bestimmt schwierig für ihn da mitzuhalten: Hörprobe
Aber nicht nur aufwendig gestaltetes Liedgut entschwand durch unsere Kellerfenster in die Nacht, sondern auch unsere Klassiker. Alles in allem eine wunderbare Probe mit ganz vielen neuen Feinheiten, die man sich einfach anhören muß.
Auf jeden Fall muß hier mal festgehalten werden – wie schön es ist mit euch Musik zu machen – DANKE!
Martin